Suche
Close this search box.
CAMPIXX Ad

Themenwelt

LINKEDIN-ADS

Hey, hallo und herzlich willkommen im Bereich LinkedIn-Ads! Wir hoffen, du findest hier die Informationen, die du suchst. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Das CAMPIXX-Team steht dir gerne zur Verfügung.

Diese Inhalte zum Thema LinkedIn-Ads stehen für dich zur Verfügung

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

LinkedIn-Ads Themenübersicht

1. Hey, weißt du eigentlich, was mit LinkedIn-Ads gemeint ist?

LinkedIn Ads sind Werbung, die auf der Business-Netzwerkplattform LinkedIn angezeigt wird. Du kannst LinkedIn Ads verwenden, um deine Dienstleistungen oder Produkte an bestimmte Zielgruppen zu vermarkten.

Wenn du auf LinkedIn aktiv bist und bestimmte Seiten besuchst oder Artikel liest, werden möglicherweise LinkedIn Ads angezeigt, die für dich relevant sind. Die Anzeigen werden in der Regel als Sponsored Content oder Sponsored InMail gekennzeichnet, damit du weißt, dass es sich um Werbung handelt.

Du kannst bei der Erstellung von LinkedIn Ads auswählen, welche Zielgruppen du erreichen möchtest, indem du bestimmte Demografien, Interessen und Standorte auswählst. Du kannst auch festlegen, wie viel Geld du für deine Anzeigen ausgeben möchtest, und LinkedIn berechnet dann eine Gebühr, wenn Nutzer auf die Anzeigen klicken oder sie anzeigen.

LinkedIn Ads können für verschiedene Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel das Generieren von Leads, das Erhöhen der Markenbekanntheit oder das Verkaufen von Produkten oder Dienstleistungen. Sie können auch für das Recruiting von Talenten eingesetzt werden, indem sie Stellenanzeigen an bestimmte Fachkräfte senden.

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]