FAQs

Deine Fragen, unsere Antworten!

REBOOT

Was ist Campixx Reboot?

Hinter dem Namen verbirgt sich eine Serie von kleinen, intensiven, inspirierenden und sehr persönlichen Themen-Events mit 50 – max. 200 Personen. Diese Events bekommen ihre Magie durch den direkten Austausch mit Fachleuten auf Augenhöhe und nicht durch reine Größe.
Sie sind eine „Neustart“-Ebene in eine Welt mit und nach Corona.

Wie kann ich teilnehmen?

Klicke auf unserer Webseite einfach auf den Button Tickets kaufen und wähle dort deine gewünschte Veranstaltung.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Wir stellen dir die Zahlung per Vorkasse zur Verfügung.

Wie und wann erhalte ich die Rechnung zur Veranstaltung?

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du per Mail eine Bestellbestätigung, sowie eine Rechnung im PDF-Format.

Wann ist die Rechnung fällig?

Die Rechnung ist direkt mit der verbindlichen Bestellung fällig. Sobald deine Zahlung eingegangen ist senden wir dir dein Ticket per Mail zu.

Was ist, wenn das Event bereits ausgebucht ist?

Melde dich beim Campixx-Newsletter an und folge uns in den sozialen Medien. Es gibt immer mal wieder Ticketrückläufer, welche wir in den Verkauf geben können.

Bis wann kann ich meine Anmeldung stornieren?

Stornierungen sind nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit dein Ticket auf eine andere Person umschreiben zu lassen. Dazu schicke bitte eine Mail an [email protected]

Kann ich meine Anmeldung auf einen Kollegen übertragen (zb. im Krankheitsfall o.ä.)?

Du kannst dein Ticket auf einen anderen Teilnehmer umschreiben lassen. Bitte schicke die Details dazu an [email protected]

Welche Kosten fallen für eine Teilnahme an?

Wir haben verschiedene Preisabstufungen (Super-Early-Bird, Early-Bird, Normal-Bird, Late-Bird). Die einzelnen Preise findest du auf den jeweiligen Veranstaltungsseiten. Diese sind netto angegeben.

Gibt es Gruppenrabatte?

Ab 5 Tickets können wir dir einen Gruppenrabatt anbieten. Bitte melde dich dazu mit den Details unter [email protected] und wir senden dir einen entsprechenden Rabattcode zu.

Werden meine persönlichen Daten gespeichert?

Wir speichern deine Angaben aus der Bestellung, um einen reibungslosen Ablauf des Bestellvorganges sowie die Durchführung des Events zu gewährleisten.

MARKETING UNDERGROUND

Was ist die MARKETING UNDERGROUND?

Die MARKETING UNDERGROUND ist keine normale Messe, sondern ein humaner Schmelztiegel von Möglichkeiten. Vieles ist kreativ um die Ecke gedacht und wird Dir erst direkt am Stand erklärt. Dazu gibt es von jedem Aussteller seine besten Marketing Tipps. Tausche Dich direkt dazu mit ihnen aus. Humane Kommunikation vor Sales.

Wie kann ich teilnehmen?

Klicke auf unserer Webseite einfach auf den Button Tickets kaufen und wähle dort deine gewünschte Veranstaltung.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Wir stellen dir die Zahlung per Vorkasse zur Verfügung.

Wie und wann erhalte ich die Rechnung zur Veranstaltung?

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du per Mail eine Bestellbestätigung, sowie eine Rechnung im PDF-Format.

Wann ist die Rechnung fällig?

Die Rechnung ist direkt mit der verbindlichen Bestellung fällig. Sobald deine Zahlung eingegangen ist senden wir dir dein Ticket per Mail zu.

Was ist, wenn das Event bereits ausgebucht ist?

Melde dich beim Campixx-Newsletter an und folge uns in den sozialen Medien. Es gibt immer mal wieder Ticketrückläufer, welche wir in den Verkauf geben können.

Bis wann kann ich meine Anmeldung stornieren?

Stornierungen sind nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit dein Ticket auf eine andere Person umschreiben zu lassen. Dazu schicke bitte eine Mail an [email protected]

Kann ich meine Anmeldung auf einen Kollegen übertragen (zb. im Krankheitsfall o.ä.)?

Du kannst dein Ticket auf einen anderen Teilnehmer umschreiben lassen. Bitte schicke die Details dazu an [email protected]

Welche Kosten fallen für eine Teilnahme an?

Wir haben verschiedene Preisabstufungen (Super-Early-Bird, Early-Bird, Normal-Bird, Late-Bird). Die einzelnen Preise findest du auf den jeweiligen Veranstaltungsseiten. Diese sind netto angegeben.

Gibt es Gruppenrabatte?

Ab 5 Tickets können wir dir einen Gruppenrabatt anbieten. Bitte melde dich dazu mit den Details unter [email protected] und wir senden dir einen entsprechenden Rabattcode zu.

Werden meine persönlichen Daten gespeichert?

Wir speichern deine Angaben aus der Bestellung, um einen reibungslosen Ablauf des Bestellvorganges sowie die Durchführung des Events zu gewährleisten.

CONTENTIXX & SEO CAMPIXX

Was ist Campixx?

Die Campixx folgt der Idee der Barcamps. Dies bedeutet jeder kann und soll sich mit Sessions oder Workshops einbringen. Uns ist dabei wichtig, dass viele Vorträge in möglichst kleinen Workshops und Räumen stattfinden, um besseres Lernen und bessere Kommunikation zu ermöglichen. Die Angst vor hunderten Leuten eine Frage zu stellen ist für viele extrem groß. Das CAMPIXX Konzept steuert dagegen.

Wie kann ich teilnehmen?

Klicke auf unserer Webseite einfach auf den Button Tickets kaufen und wähle dort deine gewünschte Veranstaltung.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Wir stellen dir die Zahlung per Vorkasse zur Verfügung.

Wie und wann erhalte ich die Rechnung zur Veranstaltung?

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du per Mail eine Bestellbestätigung, sowie eine Rechnung im PDF-Format.

Wann ist die Rechnung fällig?

Die Rechnung ist direkt mit der verbindlichen Bestellung fällig. Sobald deine Zahlung eingegangen ist senden wir dir dein Ticket per Mail zu.

Was ist, wenn das Event bereits ausgebucht ist?

Melde dich beim Campixx-Newsletter an und folge uns in den sozialen Medien. Es gibt immer mal wieder Ticketrückläufer, welche wir in den Verkauf geben können.

Bis wann kann ich meine Anmeldung stornieren?

Stornierungen sind nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit dein Ticket auf eine andere Person umschreiben zu lassen. Dazu schicke bitte eine Mail an [email protected]

Kann ich meine Anmeldung auf einen Kollegen übertragen (zb. im Krankheitsfall o.ä.)?

Du kannst dein Ticket auf einen anderen Teilnehmer umschreiben lassen. Bitte schicke die Details dazu an [email protected]

Welche Kosten fallen für eine Teilnahme an?

Wir haben verschiedene Preisabstufungen (Super-Early-Bird, Early-Bird, Normal-Bird, Late-Bird). Die einzelnen Preise findest du auf den jeweiligen Veranstaltungsseiten. Diese sind netto angegeben.

Gibt es Gruppenrabatte?

Ab 5 Tickets können wir dir einen Gruppenrabatt anbieten. Bitte melde dich dazu mit den Details unter [email protected] und wir senden dir einen entsprechenden Rabattcode zu.

Werden meine persönlichen Daten gespeichert?

Wir speichern deine Angaben aus der Bestellung, um einen reibungslosen Ablauf des Bestellvorganges sowie die Durchführung des Events zu gewährleisten.

Wozu dient das personalisierte T-Shirt?

Das personalisierte T-Shirt soll auf dem Event einen Gruppenzusammenhalt erzeugen und durch den Aufdruck persönlicher Daten eine Kontaktaufnahme erleichtern. Außerdem soll es eine schöne Erinnerung für dich an das Event sein.

CAMCOM

Was ist CAMCOM?

CAMCOM ist eine Kommunikationsplattform unter Nutzung der Discord-Platform. Es werden verschiedene Themenkanäle angeboten auf denen sich die Mitglieder per Text- oder Sprachnachricht austauschen können. Discord funktioniert auf allen gängigen Plattformen (Browser/Windows/OSX/iOS/Android). Um an CAMCOM teilzunehmen benötigst du einen Discord-Account*. Wenn du schonmal mit Skype, Teams etc. gearbeitet hast dann solltest du mit Discord auch zurechtkommen. Bei Fragen helfen wir dir natürlich auch gern weiter.

*Bitte benutze für den CAMCOM Zugang deinen richtigen Namen als Nutzernamen, das hilft uns und anderen mit dir in Kontakt zu treten. Wahlweise behalten wir uns vor deinen Namen jederzeit zu ändern.

Kostet CAMCOM Geld?

Die CAMCOM Plattform ist nach Anmeldung kostenlos. In Zukunft wird es diverse bezahlpflichtige Inhalte geben, die jeweils einzeln gebucht werden können.

Wann ist CAMCOM offen?

Die CAMCOM Plattform ist 24/7 für dich offen.

Wird CAMCOM moderiert?

Grundsätzlich ist die Nutzung nicht moderiert, bei einigen Chats oder den kostenpflichtigen Angeboten, wird aber ein CAMPIXX Teammitglied die Moderation übernehmen. Es wird nicht immer jemand vom CAMPIXX Team anwesend sein können.

Wie verhalte ich mich auf CAMCOM?

Wir bitten dich bei CAMCOM stets auf die Netiquette zu achten und dich so zu verhalten, wie du es auch von anderen erwartest.

Was sind kostenpflichtige Inhalte?

Wir werden dir in Zukunft ausgewählte kostenpflichtige Sessions in verschiedenen Themenbereichen anbieten. Die Bandbreite wird hier von Q&As, über Interviews, bis hin zu Vorträgen reichen. Diese Sessions werden in einem extra Live-Kanal übertragen. Den Zugang zu einzelnen Sessions kannst du bei Bedarf gern buchen und du wirst dann jeweils freigeschaltet. Der Zugang zum Live-Kanal ist nur für die jeweilige Session gültig. Genaueres zu Terminen und Bezahlmöglichkeiten geben wir auf der Webseite als auch im offenen CAMCOM Kanal bekannt.

Was muss ich tun um aktiv Inhalte beizusteuern?

Bei CAMCOM gilt networken, networken, networken und miteinander kommunizieren. Du kannst Fragen oder Themen in den jeweiligen Gruppen posten, oder auch direkt Mitglieder anschreiben. Wenn du Mitglieder direkt anschreiben willst, hast du 2 Möglichkeiten: Entweder für alle im sichtbaren Gruppenbereich oder aber per Privatnachricht. Im öffentlichen Bereich tippst du einfach“@“ und wählst den gewünschten Nutzer aus, den du direkt ansprechen willst. Für eine private Nachricht klick im rechten Mitgliederbereich auf den Nutzer und es erscheint ein Fenster in welchem du deine private Nachricht abschicken kannst.

Wenn du gern selbst eine Session halten möchtest, dann melde dich unter [email protected] und wir besprechen die Einzelheiten.

MERCH

TBA

100%

NETWORKING

100%

PRAXISWISSEN

100%

SZENE

100%

CONTENT

Diese Firmen waren bereits auf CAMPIXX Marketing Events

und weitere tolle Menschen & Marken …