Menü
AI:CAN
Wir sprechen nur über praktische und erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten
07. März 2024 | BERLIN
Du lernst, wie man mithilfe von AI:Tools und APIs seinen Content fast per Autopilot erstellt. Egal, ob Texte, Bilder, Grafiken, Videos, Sounds, Musik oder andere Formate. Die richtige Bedienung und das richtige Prompting führt zu sofort nutzbaren Ergebnissen. Aus der Praxis für die Praxis. Was geht und was geht noch nicht? Marketing & E-Commerce auf Steroiden.
Wie hilft die AI im Marketing? SEO, SEA, PPC, Content-Marketing, E-Mail-Marketing, PR, Media können durch AI:Tools und APIs gezielt verbessert werden. Experten zeigen, wie sie diese Möglichkeit in der Praxis nutzen und berichten über ihre Erfahrungen. Wer hier nicht aufpasst, der kann schnell zu den Abgehangenen gehören. Also beobachte, lerne und staune.
AI als Schlüssel zu mehr Effektivität, zu mehr Margen und zu mehr Zukunft. Wie setzt man die AI sinnvoll ein und wie schützt man sich dennoch vor Abhängigkeiten? In Talks und Session gehen wir diesen entscheidenden Fragen auf den Grund. Inhalte, Inspirationen und Kontroverses sind dir gewiss auf dem Weg in diese neue Welt der künstlichen Intelligenzen.
Experten berichten über den aktuellen Stand der AI:Forschung und blicken in die Zukunft. Wie wird die KI uns, unsere Gesellschaften und unser Handeln beeinflussen? Session, Talkrunden und Diskussionen geben dir tiefe Einblicke und die Möglichkeit für dich Entscheidungen zu treffen. Sei informatiert auf dem Weg in das AI:Zeitalter.
Marco Janck (Veranstalter) gibt eine kurze Einführung und den Ausblick auf den Ablauf der AI Konferenz AI:CAN 2024.
SUMAGO network
Beschreibung folgt
EVNXT
Beschreibung folgt
Empathic Business
Beschreibung folgt
...
Beschreibung folgt
Kosch Klink Performance
Beschreibung folgt
Die Nerds
Erlebe, wie Storytelling und KI eine faszinierende Symbiose eingehen! In meinem Vortrag auf der AICAN-Konferenz entdeckst du, wie traditionelles Erzählen durch KI eine neue Dimension erreicht. Ich zeige dir, warum Storytelling immer wirkt und wie KI es bereichert – von personalisierten Inhalten bis zu kreativen Story-Elementen.
Lerne, wie diese Technologien deine Storytelling-Fähigkeiten erweitern, um dein Publikum effektiver und nachhaltiger zu erreichen. Dieser Vortrag ist ideal für alle in Marketing und Kommunikation, die die Macht von Geschichten und Technologie nutzen wollen.
team digital
Beschreibung und Teilnehmer folgen
Seminaris CampusHotel Berlin
Takustraße 39
14195 Berlin
Vom Berliner Hauptbahnhof fährst du mit der S-Bahn zum Zoologischen Garten, dann weiter mit der U2 zum Wittenbergplatz. Steige hier um in die U3 bis zur Station „Dahlem-Dorf“ – von dort sind es lediglich 3 Minuten Fußweg zum Hotel.
In der Tiefgarage des Hotels stehen insgesamt 140 Pkw-Stellplätze für Teilnehmer und Gäste des Hotels zur Verfügung. Die Gebühr beträgt 14 EUR pro Tag und Stellplatz.
Solltest du mit deinem Stromer anreisen, musst du dir keine Gedanken machen. Direkt am Haus gibt es sechs Ladesäulen zum „Tanken“ von E-Autos.
Content-Marketing . Content-Erstellung . Suchmaschinenoptimierung . Technisches SEO . Google MyBusiness . Local SEO . SEO-Strategie . Linkaufbau . Amazon SEO . Suchmaschinenmarketing . Google Ads . LinkedIn-Ads . Meta Ads . Social-Media-Marketing . Pinterest-Marketing . Youtube-Marketing . Influencer-Marketing . Google Analytics . Web-Analyse . Conversion-Optimierung . Growth-Hacking . E-Mail-Marketing . User-Experience . Marketing-Insights . Marketing-Automation . Markenaufbau . Unternehmer-Themen . Vertrieb . Nachhaltigkeit & Umwelt . Gesellschaft & Soziales . Persönlichkeitsentwicklung . Offline-Marketing . E-Commerce . Online-Marketing