CAMPIXX Ad

Themenwelt

E-MAIL-MARKETING

Hey, hallo und herzlich willkommen im Bereich E-Mail-Marketing! Wir hoffen, du findest hier die Informationen, die du suchst. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Das CAMPIXX-Team steht dir gerne zur Verfügung.

Diese Inhalte zum Thema E-Mail Marketing stehen für dich zur Verfügung

Werbepartner

E-Mail-Marketing Themenübersicht

1. Hey, weißt du eigentlich, was mit E-Mail-Marketing gemeint ist?

Also, E-Mail-Marketing bezieht sich darauf, E-Mails als Marketing-Werkzeug einzusetzen. Du weißt schon, diese Nachrichten, die du manchmal von Marken oder Organisationen bekommst, die du abonniert hast? Ja genau, E-Mail-Marketing ist das. Die Nachrichten können verschiedene Zwecke haben, wie zum Beispiel das Versenden von Newsletter, um über Neuigkeiten und Angebote zu informieren, oder um Werbung für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu machen. E-Mail-Marketing eignet sich auch, um Kundenfeedback zu sammeln oder um die Beziehungen zu bestehenden Kunden aufrechtzuerhalten. E-Mail-Marketing ist eine coole Sache, weil es eine kostengünstige Möglichkeit ist, direkt mit potenziellen und bestehenden Kunden zu kommunizieren.

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]