Suche
Close this search box.
AI:CAN | Event | CAMPIXX

OMR Recap 2023 | Im Abgang nachhaltig | WAYNE #184

OMR Recap 2023 | Im Abgang nachhaltig | CAMPIXX

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

Ich war am 9. & 10. Mai 2023 auf dem OMR Festival und was soll ich sagen. Das Event hat mein Gehirn genommen, zerlegt, geschüttelt und mich dann allein gelassen. Alles fühlte sich falsch an und dennoch richtig. Alles war innerhalb eines Systems von dem wir doch eigentlich wissen, dass es sich verändern muss. Es fiel mir unglaublich schwer meine Erfahrungen, Gefühle und Gedanken in diesem Podcast zu strukturieren. Ich habe es aber dennoch versucht. Auch mit dem Wissen, dass es nach der Aufnahme noch weiterarbeitet in mir. Ich kann aber sagen, dass es wichtig war auf die Herdplatte zu fassen. Wirklich! Wenn ihr diskutieren wollt, meldet euch gerne. 

Dauer:

Zielgruppe:

Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen

Moderator/en:

Gast:

Links/Empfehlungen

Link zum LinkedIn Post zu diesem Thema. 

Timestamps:

diesmal keine Timestamps

Podcast auf Youtube

Open Graph

OMR Recap 2023 | Im Abgang nachhaltig | CAMPIXX

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]