CAMPIXX
QUICK//CHECK
Freemium?
14 Tage Testversion
Preise
ab 12$/Monat
Shield App | Linkedin Marketing Analyse Tool- Was ist das?
Shield App ist eine Analyse-Software, die sämtliche Aktivitäten und Daten auf LinkedIn verfolgt. Die Shield Analytics App ist eine Analyse-Software, die sämtliche Aktivitäten und Daten auf LinkedIn verfolgt. Sie ermöglicht es dir, deine LinkedIn-Beiträge zu analysieren und deinen Content langfristig zu optimieren. Mit der Shield Analytics App kannst du deine Beiträge an einem Ort sammeln und Daten über deren Leistung sammeln. Die Software bietet Echtzeit-Einblicke in die Leistung deines Contents und hilft dir dabei, zu verstehen, was funktioniert und was nicht. Du kannst diese Software über eine Chrome-Erweiterung aktivieren, und sie beginnt unverzüglich mit der Erfassung.
Im B2B-Bereich ist LinkedIn derzeit eine nahezu unverzichtbare Plattform für die Akquise. Weltweit nutzen sie mehr als 700 Millionen Menschen, allein in der DACH-Region sind es über 17 Millionen. Die Vorteile von LinkedIn liegen auf der Hand: Es ist kostenlos, speziell auf B2B ausgerichtet und daher perfekt für Social Selling, Employer Branding und Social Recruiting geeignet.
Aufgrund dieser hohen Nutzerzahlen ist es nicht leicht, bei Kunden, potenziellen Interessenten und möglichen Mitarbeitern aufzufallen, positiv wahrgenommen zu werden und als neuer Geschäftspartner in Betracht gezogen zu werden. Daher ist es entscheidend, den richtigen Content zur richtigen Zeit zu veröffentlichen.
Die Shield App analysiert nicht nur persönliche Profile, sondern kann auch für Company Pages eingesetzt werden.
Bilder & Grafiken
Videos zu Shield App
Was bietet dir Shield App für Linkedin
Growth
Dank Shield App behältst du deine Entwicklung im Auge und erhältst eine kompakte Übersicht über die zentralen Leistungskennzahlen. Du kannst dein Wachstum nachverfolgen und gleichzeitig Verbesserungspotenziale identifizieren. Analysiere deine Statistiken im Detail oder erhalte aggregierte Daten über verschiedene Profile hinweg.
Performance
Verstehst du, welche Beiträge die besten Ergebnisse erzielen? Indem du herausfindest, welche Posts am erfolgreichsten sind, kannst du deine Content-Strategie verbessern, die Interaktionen steigern und deine persönliche Marke noch stärker etablieren.
Top-Themen
Erhalte eine visuelle Darstellung deiner am häufigsten verwendeten Wörter dargestellt in einer Wortwolke. Identifiziere so Schlüsselthemen und Themen zur Optimierung deiner Inhalte.
Frequency Map
Wenn du weißt, wie oft du postest, bleibst du konsistent und verbesserst dich im Laufe der Zeit. Finde deine Frequenz, die du aufrechterhalten kannst, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.
Teamaktivitäten
Sieh dir an, wer wie viel zum Inhalt beiträgt? Motiviere dein Team zur aktiven Teilnahme, beteilige dich an den Gesprächen und steigere eure gemeinsame Online-Präsenz.
Funktionen von Shield App für Linkedin:
Content Report
Im Content Report findest du zusammengefasst eine Übersicht aller Beiträge. Du kannst hier, wie in den meisten Tools, fest definierte Zeiträume für die Darstellung wählen oder eigene Zeiträume festlegen. Deine Beiträge werden dann analysiert und können mit Vorjahresdaten verglichen werden.
Im Content Report werden verschiedene Kennzahlen leicht verständlich als Zahlwert und mit Graphen dargestellt.
Folgende Ansichten werden übersichtlich dargestellt:
- Views
- Likes
- Kommentare
- Shares
- Engagement Rate
- Posts
- Follower
Content Table
Im Content Table werden relevante KPIs von Beiträgen dargestellt, wobei diese nur öffentliche Beiträge abbilden und keine Veröffentlichungen in geschlossenen Gruppen.
Folgende KPIs werden im Content Table dargestellt und können auch als CSV exportiert werden:
- Zeile 1 des Beitrags
- Verwendetes Medium (Video, Bild etc.)
- Anzahl verwendeter Emojis, Hashtags und externer Links
- Datum der Veröffentlichung
- Anzahl der Views, Likes, Kommentare und Shares
Weitere Chrome Browser Plugins:
Andere User haben auch nach diesen Begriffen gesucht:
Linkedin, Tools, Analyse, Übersicht, Metriken, Auswertung, Inlytics, Reichweite, Plattform, KPIs, Engagement, Analytics, Statistiken, Optimierung