Chrome Marketing Plugins
Der Google Chrome Browser gehört zu den beliebtesten unter den Marketern. Grund ist sicherlich die Vielzahl von Marketing Plugins, die man für diesen Browser nutzen kann. Wir haben hier unsere Favoriten für dich zusammengestellt. Es geht uns nicht um Masse, sondern um Klasse. Alle Chrome Marketing Plugins kann man eh nicht nutzen.
Chrome Plugins für LinkedIn
Chrome Plugins für SEO
AI/KI Texting Chrome Plugins
Grafik Chrome Plugins
Technische Chrome Plugins
News Chrome Plugins
Social Media Chrome Plugins
Chrome Marketing Plugins
Chrome Marketing Plugins sind Erweiterungen für den Google Chrome-Webbrowser, die speziell für Marketingzwecke entwickelt wurden. Sie bieten verschiedene Funktionen und Tools, die es Marketingprofis erleichtern, ihre Arbeit zu erledigen und ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen und zu analysieren.
Es gibt verschiedene Chrome Marketing Plugins, die unterschiedliche Funktionen anbieten, zum Beispiel:
- Keyword-Recherche-Tools: Mit diesen Plugins können Sie schnell und einfach relevante Keywords für Ihre Marketing-Aktivitäten recherchieren.
- SEO-Tools: Diese Plugins bieten verschiedene Funktionen, die dabei helfen, die Sichtbarkeit einer Website in den Suchmaschinen zu verbessern.
- Social Media-Management-Tools: Mit diesen Plugins können Sie Ihre Social Media-Aktivitäten verwalten und analysieren, zum Beispiel, indem Sie Posts planen und die Performance von Social Media-Kampagnen verfolgen.
- Analyse-Tools: Mit diesen Plugins können Sie die Performance von Websites und Online-Marketing-Kampagnen analysieren und optimieren.
Um ein Chrome Marketing Plugin zu installieren, müssen Sie zunächst den Google Chrome-Webbrowser installieren und dann das gewünschte Plugin im Chrome Web Store suchen und installieren. Danach wird das Plugin automatisch in Ihrem Browser integriert und kann von Ihnen genutzt werden.
Hier sind 16 beliebte Chrome Marketing Plugins, die Sie ausprobieren könnten:
Ahrefs Webmaster Tools:
Dieses Erweiterung bietet verschiedene SEO- und Analyse-Tools, wie zum Beispiel einen Backlink-Checker und eine Domain-Überwachung.
BuzzSumo:
Mit diesem Plugin können Sie die Performance von Inhalten auf Social Media verfolgen und herausfinden, welche Inhalte am beliebtesten sind.
Check My Links:
Dieses Plugin überprüft alle Links auf einer Webseite und gibt an, ob sie noch funktionieren oder ob sie defekt sind.
Crazy Egg:
Mit dieser Chrome-Erweiterung können Sie die Klickmuster von Nutzern auf Ihrer Website verfolgen und analysieren.
Google Analytics:
Dieses Plugin bietet Zugriff auf das beliebte Web-Analyse-Tool Google Analytics, mit dem Sie die Performance Ihrer Website verfolgen und analysieren können.
Hootsuite:
Mit dieser Erweiterung können Sie Ihre Social Media-Aktivitäten von einer zentralen Stelle aus verwalten und planen.
Keywords Everywhere:
Dieses Plugin zeigt relevante Keywords in den Suchvorschlägen von Google an und gibt Informationen zu Suchvolumen und Wettbewerb.
MozBar:
Dieses Plugin bietet verschiedene SEO-Tools, wie zum Beispiel eine Domain-Analyse und einen Backlink-Checker.
Page Speed Insights:
Mit Hilfe dieser Erweiterung können Sie die Ladegeschwindigkeit von Webseiten testen und Optimierungsvorschläge für Google erhalten.
SimilarWeb:
Dieses Plugin bietet Informationen zu Traffic und Engagement von Websites und zeigt, wie sie im Vergleich zu anderen Websites abschneiden.
Social Mention:
Mit dieser Erweiterung können Sie die Mentions Ihrer Marke auf Social Media verfolgen und analysieren.
Sprout Social:
Dieses Plugin bietet eine Reihe von Tools zur Verwaltung von Social Media-Aktivitäten und zur Analyse von Social Media-Performance.
Tag Assistant:
Dieses Plugin hilft Ihnen dabei, die Implementierung von Google Analytics und anderen Google-Tags auf Ihrer Website zu überprüfen.
Ubersuggest:
Diese Erweiterung bietet Keyword-Ideen und -Vorschläge für SEO und Content-Marketing zur Ranking-Verbesserung auf Google.
UserTesting:
Mit diesem Plugin können Sie Nutzertests für Ihre Website durchführen und Feedback von Nutzern erhalten.
Wappalyzer:
Dieses Plugin zeigt die verwendeten Technologien von Websites an, zum Beispiel CMS-Systeme.
Weitere passende Suchwörter:
Google, Funktionen, SERPS, Browser, Suchvolumen, Daten, Extensions, Sistrix, Agenturen, Screenshots, Metriken, Suchergebnisse, Ryte, Fehler, Optimierung, Arbeit, Robots, Nofollow