Speaker & Autoren der CAMPIXX
Vivienne Goizet | Speakerin | CAMPIXX

VIVIENNE GOIZET

Ippen Digital GmbH & Co. KG

Nach einem beendeten BWL-Studium entschied sich Vivienne Goizet was anderes zu tun. Ein Jahr tingelte sie via Praktikum von Redaktion zu Redaktion, arbeitete nebenbei als SEO-Freelancer, schrieb sich für ein Philosophie- und Informatikstudium ein und ging zur Schauspielschule. 

Dann fand Vivienne eine Stelle als Redakteurin bei einem nachhaltigen Lifestyle-Magazin. Danach war für sie klar: Ein Leben als Freie und Digitale Nomadin ist genau ihr Ding und jetzt tingelt sie um die Welt und erzählt jedem der es wissen will, was sie mit dieser bunten Mischung an Erfahrung gelernt habe. 

Im SEO-Bereich hat sich Vivienne auf Seiten für Künstler und Handwerker spezialisiert. Texte schreibt sie am liebsten über Nachhaltigkeitsthemen, Ausstellungen und Theaterstücke und manchmal sogar über American Football.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]