MAXIMILIAN MUHR

Head of Inbound Marketing @ everdrop GmbH

Maximilian Muhr ist Berliner seit 1984 und hat Online-Marketing-Erfahrung seit 2002. Als Führungskraft und Speaker ist er seit dem Jahr 2012 unterwegs.

Neben SEO begeistert sich Maximilian für Guerilla-Gardening, Party-Beleuchtung, Bier, Street-Art und Reisen.

Er wohnt seit März 2020 mit seiner Familie etwa 100 Kilometer entfernt von Berlin. „Irgendwo im Nirgendwo“ Brandenburgs, umgeben von Wald, in einem Haus mit großem Garten befindet sich sein super Homeoffice-Büro im Keller. Seine Wohnung in Berlin behält er trotzdem, denn sobald Corona vorbei ist wird er sicher auch zum Arbeiten und Feiern zurück in seine Heimatstadt kommen. Bis dahin genießt er die frische Luft auf dem Land, die Zeit mit seinen beiden Kindern und das gelegentliche Fahren mit dem Elektroauto. Maximilian schaut optimistisch in die Zukunft und ist sich sicher in den nächsten 30 Jahren, also bis zur Rente, noch die ein oder andere Station in seiner (SEO)-Karriere zu absolvieren.