CAMPIXX 2023

Parteien zur Bundestagswahl und SEO | Maximilian Muhr

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Parteien zur Bundestagswahl und SEO | Maximilian Muhr

Inhalt

Deutschland 2021: Digitalisierung ist nicht unsere Stärke. Das dürfte jedem Campixx-Teilnehmer klar sein, aber wie sieht es mit SEO und Online-Marketing der Partei-Webseiten aus? Neben der technischen und inhaltlichen Analyse aus SEO-Sicht erzähle ich auch noch ein paar Anekdoten und verrate, worauf es mir bei der anstehen Bundestagswahl am 26. September 2021 ankommt, aber auch wie ihr mit eurem Unternehmen, dieses Ergebnis fürs Marketing und die eigene Positionierung nutzen könnt. Welche Themen bewegen das Land? Ich habe mit der Searchmetrics-Suite Daten zu allen relevanten Partei-Webseiten gesammelt, Beispiele wurden einen Monat vor dem Vortrag erarbeitet.

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür