Speaker & Autoren der CAMPIXX
Matthäus Michalik | Speaker | CAMPIXX

MATTHÄUS MICHALIK

Claneo GmbH

Matthäus Michalik ist Gründer und Geschäftsführer von Claneo, eine der führenden deutschen Online Marketing Agenturen für internationales Search-, Performance- & Content-Marketing mit Sitz in Berlin.

Mit seiner Expertise berät er Start-ups, KMU und Konzerne in den Bereichen Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), App-Store-Optimierung (ASO) und Marktplatzoptimierung (MPO).

Neben der Beratung großer und internationaler Kunden fällt seine Verantwortlichkeit vor allem in die Bereiche Agenturmarketing und New Business. Gemeinsam mit einem starken Team prägt er die Agentur und definiert deren zukünftige und strategische Ausrichtung

Zudem ist Matthäus gefragter Speaker auf internationalen Konferenzen, u.a. CeBit, Net&Work, OMCap, Real.de e-Commerce Day und DroidCon, Gastredner an Hochschulen und Universitäten (Hamburg Media School & XU Exponential University) und Autor diverser Publikationen, wie den OMR SEO Reports.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]