Speakerarchiv Header | Image | CAMPIXX
Gerald Steffens | Speaker | CAMPIXX

GERALD STEFFENS

S-O-S SEO Blog
Gerald Steffens war früher als Consultant für die Firma e-trend Media Consulting tätig und arbeitet heute als selbständiger IT Consultant. Nebenbei betreibt er einige Weblogs. Unter anderem sein persönliches Weblog „Ein Bit übrig behalten“ (übrigens auch eines seiner ältesten Blogs) und sein in der SEO Szene recht populäres S-O-S Seo Blog. Dort dreht sich alles um Suchmaschinen im Allgemeinen und Google im Speziellen.

Neben den oben angesprochenen Blogs schreibt Gerald auch noch sporadisch auf weiteren eigenen Blogs. Dort geht es um Umwelt, KFZ Versicherungen, skurrile Gagdets und Bloggen über das Web 2.0.

Natürlich existieren auch noch viele weitere Webauftritte, unter anderem auch auf Facebook und Google+ und Twitter. Das gilt sowohl für die persönliche Präsenz, als auch für die diversen anderen Webseiten und Weblogs. Das muss so sein, an Social Media kommt man heutzutage nicht mehr vorbei.

Der CAMPIXX NEWSLETTER

Inspirationen, Ankündigungen, Rabatte, Tipps & Tricks

CAMPIXX
Sommer
Konferenz
Festival

SEO, Content Marketing & Vertrieb