Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Gerald Steffens | Speaker | CAMPIXX

GERALD STEFFENS

S-O-S SEO Blog

Gerald Steffens war früher als Consultant für die Firma e-trend Media Consulting tätig und arbeitet heute als selbständiger IT Consultant. Nebenbei betreibt er einige Weblogs. Unter anderem sein persönliches Weblog „Ein Bit übrig behalten“ (übrigens auch eines seiner ältesten Blogs) und sein in der SEO Szene recht populäres S-O-S Seo Blog. Dort dreht sich alles um Suchmaschinen im Allgemeinen und Google im Speziellen.

Neben den oben angesprochenen Blogs schreibt Gerald auch noch sporadisch auf weiteren eigenen Blogs. Dort geht es um Umwelt, KFZ Versicherungen, skurrile Gagdets und Bloggen über das Web 2.0.

Natürlich existieren auch noch viele weitere Webauftritte, unter anderem auch auf Facebook und Google+ und Twitter. Das gilt sowohl für die persönliche Präsenz, als auch für die diversen anderen Webseiten und Weblogs. Das muss so sein, an Social Media kommt man heutzutage nicht mehr vorbei.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]