CAMPIXX 2023

Personal Branding | Julian Heck

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Personal Branding | Julian Heck

Inhalt

Julian Heck ist anders, wie jeder Mensch. Und genauso ist es richtig. Mit seiner Arbeit versucht er, diese Andersartigkeit herauszukitzeln und für das Business zu nutzen. Sein Motto als Person: Carpe Diem. Seine Botschaft als Unternehmer: Sei sichtbar, erschaffe Mehrwert und bleib’ dir treu. So gewinnst du Kunden, die zu dir passen. In unserem CAMPIXX Live-Stream #22 sprechen Marco und Julian über Authentizität, die Reaktionen darauf und das Potenzial, das dahintersteckt. 

Wer war dabei?

Welche Themen wurden besprochen?

Fragen aus dem Talk:

  • Was versteht Julian unter authentischem Personal Branding? 
  • Ist es ein Risiko, dass viele Teile der Persönlichkeit nicht konsumiert werden? 
  • Honorieren Menschen die authentische Welt deiner Marke oder nur eine Fake-Welt? 
  • Wie wichtig sind Wiederholungen von Geschichten und Botschaften? 
  • Schreibt man für „Personal Branding“ ein Skript? 
  • Wie wichtig ist der eigene Status und das Ego? 
  • Wie geht man mit Hass-Kommentaren um? 
  • Kann man negative Reaktionen positiv für das Marketing nutzen? 
  • Wie definiert man den Erfolg der eigenen Authentizität? 
  • Wie wichtig ist Reichweite für den authentischen Auftritt? 
  • Was ist der Content-Baum?  
  • Wie lassen sich organische Aktionen und Anzeigen optimal kombinieren? 
  • Auf welche Veränderungen muss ich mich einstellen und reagieren? 
  • Was ist die größte Motivation beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen? 
  • Was erwartet uns in der Zukunft im Personal Branding? 
  • Wie geht Julian mit seinen Werten im Unternehmen um?

Einige der Aussagen aus dem Video haben wir hier für dich gesammelt. Die gesamte Perspektive bekommst du in der Aufzeichnung.

Welche Themen wurden besprochen?

„Honorieren Menschen eine authentische Welt oder nur eine Fake-Welt?“ – Marco Janck
„Nur der Erfolg zeigt mir, ob ich es richtig mache.“
„Reden sich Menschen ihren Erfolg schöner, als er ist?“ 
„Vertraue deiner Einzigartigkeit, bleib dir treu!“ – Julian Heck

„Wenn ich mich nicht verstellen muss, bin ich bestmöglich authentisch.“  – Julian Heck
„Das Leben besteht aus vielen Geschichten mit großartigen Facetten von uns.“
„Verstehe deine Content-Zeit als Arbeitszeit, bringe Kontinuität in deinen Auftritt.“
„Mir hat es geholfen, eine treue Community aufzubauen. Diese verteidigt mich und das hilft mir sehr.

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an [email protected] oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür!