Speaker & Autoren der CAMPIXX
Marco Janck | Founder | CAMPIXX

MARCO JANCK

SUMAGO network

Suchmaschinenoptimierung ist seit über 20 Jahren meine große Leidenschaft. Egal, ob eigene Projekte, Kundenprojekte, Beratung, Workshops, Konferenzauftritte oder Networking. Ich habe schon wirklich fast alles in diesem Bereich gemacht.

Fast nichts mehr im Marketing funktioniert ohne gute und smarte Inhalte. Das Zusammenspiel von Text, Bild, Video, Tools und Gamification, um daraus fantastische Content Marketing Kampagnen zu erstellen treibt mich an.

Seit über 12 Jahren veranstalte ich Events mit bis zu 2.000 Teilnehmern. Sehr individuell und sehr erfolgreich. Ich bin davon überzeugt, dass es Orte geben muss, an denen Menschen sich 1:1 treffen und Spaß miteinander haben.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]