Alle unsere

Webseide | Logo | CAMPIXX

WEBSEIDE

Smoothe WordPress-Websites & WooCommerce-Shops

Unsere WordPress- und WooCommerce-Entwickler realisieren individuelle Themes, Prozess-optimierte Plugins und bieten professionellen Support. Erfahren und in Deutschland.

Wir sind WordPress-Expertinnen, Frontend- und Backend-Entwicklerinnen. Gerne schlagen wir Design-Benchmarks vor und setzen diese auf Basis eines existierenden (Corporate) Designs um. Alternativ können wir aber auch Partner-Designer und -Agenturen vorschlagen. Wir setzen aber beispielsweise auch von XD, PSD und Webflow zu WordPress um.

Nutzerfreundlichkeit ist für uns das A und O. Unsere Websites müssen nicht nur für Besucherinnen auf jeder Auflösung intuitiv bedienbar und schnell geladen sein, sondern auch für Administratoren. Deswegen fokussieren wir uns auf effiziente Kommunikationsprozesse und entwickeln dafür eigene Lösungen.

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]