Alle unsere

SeedBomb City | Logo | CAMPIXX

SEEDBOMB CITY

Samenbomben, Seedpills, Werbegeschenke

Brachliegende Grundstücke verwandeln sich in urbane Oasen, auf Baumscheiben wächst ein kleiner Kräutergarten und zwischen dem Asphalt blitzt die ein oder andere bunte Blume hervor. Die Stadt grüner machen, das ist die Vision von Seedbomb City.

Benjamin, Inhaber und Gründer unseres jungen Labels aus Berlin, begeisterte sich schon als Kind für das Gärtnern. Damals säte er noch gemeinsam mit Opa Blumen im Familienbeet aus. Nach Abitur und Studium verschlug es Benjamin nach Berlin, mitten in die Stadt. So entwickelte er seine Leidenschaft für das Gärtnern auf öffentlichem, städtischem Grund. Im Jahr 2016 machte Benjamin seine Leidenschaft zum Beruf und gründete das Unternehmen Seedbomb City. Seitdem produziert und vertreibt er alles, was der Stadtbewohner zum Gärtnern braucht. Im Mittelpunkt stehen dabei, wie der Name schon sagt Seedbombs, kleine Erdkugeln die Saatgut enthalten. Diese können mit einem gezielten Wurf selbst an schwer zugänglichen Stellen platzieren werden.

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]