How to survive (agile) transformation as an SEO
Torsten Lemser
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Information zu dieser Session
How to survive (agile) transformation as an SEO
Parallel zu dem Entschluss bis 2019 die gesamte Organisation in agile Einheiten zu transformieren, reifte in ING der Wunsch sich auch in anderen Bereichen zu verändern und zu transformieren. Daraus resultierten nicht nur die Herausforderungen, die eine Änderung an der Organisationsstruktur mit sich bringen, es musste auch sicher gestellt werden, dass das Thema SEO in der Mischung aus technologischem Wandel, ReBranding, inkl. Domianumzug die Sichtbarkeit erhielt, die sie verdient. Der Vortrag richtet sich an alle, die in einer Transformation die notwendige Awarness für SEO aufrecht erhalten wollen oder sich schon immer gefragt haben, was die Chapter eines Rockerclubs mit der Agilität einer Bank zu tun haben. Neben Insides, soll dabei auch das eine oder andere FuckUp nicht zu kurz kommen.
Additional Slides: How to survive agile Transformation – Torsten Lemser.pdf