CALL FOR PAPERS

Wir bauen eine digitale Marketing Stadt, aber eine Stadt ohne Leben, ohne Menschen … ohne dich, wäre extrem langweilig.
Wie kannst du helfen, die ODC zu einem besseren Ort für Marketing-Interessierte zu machen?

Wir haben viele Möglichkeiten, wie du mit deinen Erfahrungen in die ODC einziehen kannst:

15-20 MINÜTIGE MARKETING-SESSIONS
(Video/vorproduziert) 

im ODC- Campus, direkt im Zentrum.

Der ODC- Campus ist die digitale Bibliothek unserer Marketing- Stadt und bietet strukturierte Inhalte in kompakter Form. Direkte Lösungen und Anleitungen ohne viel Blabla. 

SNACKABLE CONTENT & TIPPS
(Audio/Grafik/Video/vorproduziert) 

direkt in den Straßen der Theme Districts.

Egal, ob Marketing-Tipps, interessante themenbezogene Hinweise, private Learnings zum Thema oder einfach nur Unterhaltung. Hier ist alles denkbar, wenn wir es irgendwie mit dem Thema des entsprechenden Districts verbinden können. Auch Witze, Shows, Spiele, Musik und, und, und sind hier gern gesehen.

„ICH HAB DA SO EINE IDEE!“
Du hast eine kreative Idee, wie du die ODC bereichern kannst? Zögere nicht und meld dich bei uns. Wir sind offen für deine Ideen und Anregungen.

Lass uns gemeinsam die Stadt mit Leben füllen.

Bist du dabei?
Dann fülle doch gleich das Formular aus

Jede/r angenommene Speaker/in erhält ein ODC Jahres-Ticket. 

Wähle eine der nachfolgenden Themen für deine Session bzw. deinen Content-Snack:

Themen für Sessions und Content Snacks in der ODC

< ODC . 3D Design by >

Wylder 3D Motion Design Studio