CAMPIXX Ad

Unternehmer & Urlaub | Probleme & Lösungen | Jung & Janck #38

Urlaubsprobleme in Agenturen | Lösungen | CAMPIXX

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

Wolfgang hat sich in dieser Ausgabe mal vorgenommen, Marco in Sachen »Urlaub in Agenturen« auszuquetschen. Wie geht er in seiner Agentur damit um? Wie geht er mit der Kundenkommunikation in dieser Zeit um?

Viele Fragen, auf die Marco seine ganz eigene Sicht und Antwort gefunden hat. Viele mag der Weg verschrecken, für ihn scheint es diese Probleme kaum zu geben. Er ist auch in einer sehr speziellen Position. Doch die Wahl der Position war eine bewusste Entscheidung. 

Dauer:

Zielgruppe:

Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen

Moderator/en:

Gast:

Links/Empfehlungen

Timestamps:

Podcast auf Youtube

Open Graph

Urlaubsprobleme in Agenturen | Lösungen | CAMPIXX

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]