Ressourcen-Planung in Agenturen | Jung & Janck #43
Werbepartner
Zusammenfassung des Podcasts
In dieser Ausgabe berichten Wolfgang und Marco über ihre sehr unterschiedlichen Modelle in der Ressourcen-Planung ihrer Agenturen. Macht man es kleinteilig oder fährt man besser mit dem großen Wort Vertrauen? Die Wahrheit wird, wie immer, in der Mitte liegen, aber dennoch sind beide Modelle vielleicht interessant für andere Agentur-Lenker.
Dauer:
- 01:05:44
Zielgruppe:
Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen
Links/Empfehlungen
Buch-Tipp von Marco: „Unfuck the economy“ von Waldemar Zeiler
Buchtipp von Wolfgang: Das große Handbuch für den systemenischen NLP Practitioner
Open Graph
Marco Janck ist Online-Marketing-Experte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in SEO und Content-Marketing. Er ist Gründer und Inhaber der Sumago GmbH mit Sitz in Berlin. Unter diesem „Dach“ agieren die Boutique-SEO-Agentur SEONAUTEN und die CAMPIXX mit seinen Konferenz-, Fortbildung- und Informationsangeboten. Marco Janck ist aktiver Speaker auf anderen Konferenzen, wie der SMX, SEOkomm, SEO Day oder dem OMT. Weiterhin ist er aktiver und bekannter Podcast-Host in den Podcasts Wayne und Jung & Janck im CAMPIXX-Universum. Vor der Gründung von Sumago war Marco 27 Jahre lang Polizist in Berlin.