CAMPIXX Ad

Personal Branding Ego-Gewichse | Jung & Janck #26

Personal Branding oder alles Ego-Gewichse? Jung & Janck 26 | CAMPIXX

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

Heute ist Wolfgang wieder Host der Sendung und hat sich das Thema Personal Branding ausgesucht. Er dachte wohl, dass Marco hier ein Feuerwerk der guten Laune abfackeln würde, aber das war dann doch vollkommen anders. Während Wolfgang Personal Branding als wichtig erachtet, ist Marco nach vielen Jahren anderer Meinung. Er glaubt sogar, dass dieses Personal Branding nur Ego-Gewichse ist und nur ganz wenige die Möglichkeiten nutzen können. Spannende Gegensätze, über die viele Leute mal nachdenken sollten.

Dauer:

Zielgruppe:

Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen

Moderator/en:

Gast:

Links/Empfehlungen

Marco´s Tipp: Meta Quest Pro für Entspannung

Wolfgangs-Tipp: Buch „Nur wer sichtbar ist, findet auch statt“

Timestamps:

diesmal keine Timestamps

Podcast auf Youtube

Open Graph

Personal Branding oder alles Ego-Gewichse? Jung & Janck 26 | CAMPIXX

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]