Events als Content Marketing Instrument | Marco Janck

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Events als Content Marketing Instrument | Marco Janck
Inhalt
Wenn man Marketer fragt, welche Content Formate es gibt, dann werden Events sehr selten genannt. Komisch, denn es handelt sicherlich um eines der mächtigsten Schwerter im Content Marketing. Welche Art, Formen und Ausprägungen es gibt zeigt dir Marco in seiner Session und er macht auch einen Ausflug in die Zukunft. Was wird aus Events und was wird in diesem Zusammenhang auch aus der Fortbildung und Networking?
In dem Video spricht Marco Janck über das Potenzial von Events als Instrument für Content Marketing. Er betont, dass Events eine Form sind, um Community aufzubauen und verschiedene Inhalte zusammenzubringen. Auch kleine Events können eine Wirkung erzielen. Janck geht darauf ein, dass die Zukunft von Events unter Corona beeinflusst wird und es wichtig ist, sich über Möglichkeiten zu informieren. Er erläutert auch Probleme mit der Definition von Content Marketing und betont, dass es um die Verbindung von Inhalten und Marketing geht.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür