Zukunft der Marketing Konferenzen | Jan Stranghöner | WAYNE #200
Werbepartner
Zusammenfassung des Podcasts
Willst du mal einen wirklich tiefen Einblick in die Welt von Marketing-Events aus Veranstalter-Sicht bekommen? Also Konferenzen, Messen, Workshops, Festivals, Barcamps.
Es ist glaublich, was sich da gerade alles am Markt verändert. Formate, Zielgruppen, Interessengruppen, Aussteller, Ausstatter, Geschäftsmodelle.
- Wie hat sich der Markt verändert nach Corona?
- Welche Geschäftsmodelle werden kleiner und welche könnten durchstarten?
- Wie entwickelt sich der Markt der Besucher?
- Welche Rolle spielen Communitys in der Zukunft?
- Remote-Events, Offline-Events oder beides?
- Budget-Entwicklung für Fortbildung?
- Erlebnis, Sachlichkeit oder beides?
Ich glaube, dass ich schon lange nicht mehr so offen mit jemandem über Insides des Veranstalterdasein gesprochen habe.
Wenn du nach einer Blaupause suchst, um schnell reich zu werden, dann ist dieser Podcast nichts für dich. Wenn du im „Event-Zirkus“ agierst, wirst du vielleicht echte Geheimnisse erfahren. Speziell „Speaker“ sollten vielleicht reinhören, da es in dem Bereich unglaublich viel Missstände gibt.
Im Rahmen des Podcasts, haben wir über auch über (OMR, OMT, OMX, SMX, SEO Day, Digital Bash, Trailblazer Summit, OMKB und andere gesprochen).
Dauer:
- 01:12:43
Zielgruppe:
Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen
Links/Empfehlungen
Link zum AdsCamp