Suche
Close this search box.
PUR:POSE | Event | CAMPIXX

Speaker-Fees und Michelle Obama | WAYNE #188

Speaker Fees & Michelle Obama | WAYNE 188

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

In den Medien wurde bekannt, dass Michelle Obama auf der Bits & Pretzels eine sehr hohe Speaker-Fee erhalten haben soll. Viel Geld für eine Stunde. Kann das ein Mensch überhaupt wert sein? Geht da nicht die Schere zwischen Arm und Reich wieder noch weiter auseinander? Oder ist das alles nur eine Neid-Debatte? Darin sind wir Deutschen ja bekanntlich Weltmeister. Für Marco war es der Zeitpunkt vielleicht mal ein paar Insights auf den Tisch zu legen und ein paar Sachen zu erklären. Also speziell das, was unter der Motorhaube von Events so abgeht. 

Dauer:

Zielgruppe:

Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen

Moderator/en:

Gast:

Links/Empfehlungen

Timestamps:

diesmal keine Timestamps

Podcast auf Youtube

Open Graph

Speaker Fees & Michelle Obama | WAYNE 188

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]