CAMPIXX Ad

Norton Willkür? - WAYNE 175

Norton Willkür & Spotify Geschichte | CAMPIXX

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

Wie kann es sein, dass Norton einfach Webseiten auf eine Sperrliste setzt? Es wirkt in unserem Fall doch sehr wie Norton Willkür. Ich erzähle in diesem Podcast die Geschichte der Sperrung unserer Seite durch Norton und hinterfrage das „System Norton. Du könntest von dieser „Willkür“ auch jederzeit betroffen sein. Außerdem gebe ich dir eine Empfehlung für die Netflix  Kurz-Serie „The Playlist“ und ein paar Meinungen dazu. Es geht um die Geschichte von Spotify.

Dauer:

Zielgruppe:

Webseiten-Betreiber/Menschen

Moderator/en:

Links/Empfehlungen

Timestamps:

00:00:00 Einleitung
00:04:36 Spannende Netflix Kurz-Serie „The Playlist“ 
00:16:59 Die Norton Willkür am Beispiel CAMPIXX

Podcast auf Youtube

Open Graph

Norton Willkür | WAYNE 175

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]