CAMPIXX Ad

Gastrojam/Gondelslam 2022 : Bestes Online Event 2022

Gastrojam | Gondelslam 2022 | CAMPIXX Podcast

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

Im Hauptthema beschäftige ich mich mit einem Online-Event der Extraklasse, dem Gastrojam 2022. Bei kaum einem anderen Online-Event war ich so lange wirklich live dabei. Was hat die Faszination für mich ausgemacht? Was kann man als Veranstalter von dem Event lernen und welche Learnings habe ich inhaltlich mitgenommen? Außerdem beschäftige ich mich zu Beginn noch mit dem fragilen Thema Ehrlichkeit auf Social Media und mit dem KPI Thema aus der letzten Ausgabe Jung&Janck.

Dauer:

Zielgruppe:

Veranstalter/Menschen

Moderator/en:

Timestamps:

00:00:00 Einleitung
00:03:56 Ehrlichkeit in Social Media
00:16:52 KPI Reaktion aus Jung & Janck Podcast
00:22:49 Recap Gastrojam/Gondelslam

Podcast auf Youtube

Open Graph

Gastrojam | Gondelslam | CAMPIXX

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]