SEO Briefing im Website Relaunch | Sven Deutschländer
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
SEO Briefing im Website Relaunch | Sven Deutschländer
Inhalt
Ein Website Relaunch ist für viele Unternehmen eine Mammutaufgabe mit vielen Unbekannten in der komplizierten Gleichung. Dass die ausführende Agentur ein nerdig-detailliertes Briefing erhalten sollte, wissen/ahnen viele Marketer.
Trotzdem ist es immer noch die Ausnahme. Und wenn es denn das Briefing gibt, dann fehlen darin viel zu oft klare Anweisungen dazu, was mit Blick auf die Suchmaschinenoptimierung des Webprojekts zu beachten ist.
In dieser Session gewährt Sven Deutschländer einen Einblick in seinen reichhaltigen Relaunch-Erfahrungsschatz. Er erklärt den Unterschied zwischen Briefing, Pflichtenheft und Lastenheft. Sven beschreibt detailverliebt, welche Anweisungen unbedingt im Abschnitt SEO nachzulesen sein sollten und was – über die absoluten MUSTs hinaus – da auch noch reingehört.
Er wird Raum für Diskussion bieten, eure Erfahrungen mit einbeziehen und allen, die gerade einen Relaunch vor der Brust haben, wertvolle Tipps mitgeben.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür