Speakerarchiv Header | Image | CAMPIXX
Thomas Thaler | Speaker | CAMPIXX

THOMAS THALER

Facebook Marketing Partner

Thomas Thaler ist ausgebildeter Informatiker, Unternehmensberater und Bilanzexperte.

 1993 hat er die Agentur netspirits.at gegründet. In den darauf folgenden 27 Berufsjahren als Serial Entrepreneur folgten sowohl einige Fehlschläge als auch erfolgreiche Unternehmensverkäufe. Als Werber und Unternehmensberater beschäftigt sich Thomas primär mit Facebook Performance Kampagnen. Er verantwortet ein siebenstelliges Jahresbudget in unterschiedlichen Branchen. Thomas ist offizieller Facebook Marketing Partner for Technical Services, Facebook-zertifizierter Media Planning Professional und Marketing Developer. 

Bis vor der Corona-Pandemie war er immer wieder auf der Bühne von einschlägigen Fachkonferenzen quer durch Europa anzutreffen. 

Seit 2005 lehrt er eMarketing an der Fachhochschule für Management & IT in Innsbruck/Tirol, der FH Burgenland, der FH St. Pölten, der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie der Werbeakademie Wien.