Speaker & Autoren der CAMPIXX
Thomas Thaler | Speaker | CAMPIXX

THOMAS THALER

Inspirit

Thomas Thaler ist ausgebildeter Informatiker, Unternehmensberater und Bilanzexperte.

 1993 hat er die Agentur netspirits.at gegründet. In den darauf folgenden 27 Berufsjahren als Serial Entrepreneur folgten sowohl einige Fehlschläge als auch erfolgreiche Unternehmensverkäufe. Als Werber und Unternehmensberater beschäftigt sich Thomas primär mit Facebook Performance Kampagnen. Er verantwortet ein siebenstelliges Jahresbudget in unterschiedlichen Branchen. Thomas ist offizieller Facebook Marketing Partner for Technical Services, Facebook-zertifizierter Media Planning Professional und Marketing Developer. 

Bis vor der Corona-Pandemie war er immer wieder auf der Bühne von einschlägigen Fachkonferenzen quer durch Europa anzutreffen. 

Seit 2005 lehrt er eMarketing an der Fachhochschule für Management & IT in Innsbruck/Tirol, der FH Burgenland, der FH St. Pölten, der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie der Werbeakademie Wien.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]