Speaker & Autoren der CAMPIXX
Sebastian Donners | Speaker | CAMPIXX

SEBASTIAN DONNERS

xpose360 GmbH

Sebastian Donners hat auf dem zweiten Bildungsweg Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Würzburg studiert und ist im dritten Semester bei Mario Fischer in der Vorlesung „Einführung in E-Commerce“ auf das Thema aufmerksam geworden. Sein Praxissemester hat er dann im SEO-Team von baur.de absolviert und dort seine ersten Eindrücke gewonnen. Die Arbeit dort im Team war sehr abwechslungsreich, obwohl man als Praktikant natürlich mit vielen Routineaufgaben in Berührung kommt. Nach dieser Erfahrung hat sich Sebastian für den Schwerpunkt E-Commerce entschieden und SEO hat sich immer mehr als seine Lieblingsdisziplin heraus kristallisiert.

Inzwischen arbeitet er seit mehr als fünf Jahren als SEO-Consultant. Zuerst bei isa-media in Detmold und derzeit bei xpose360 in Augsburg.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]