Speaker & Autoren der CAMPIXX
Sascha Blank | Speaker | CAMPIXX

SASCHA BLANK

Urlaubsguru GmbH

Sascha Blank war mit einer SEO-Agentur in Dortmund selbstständig. 2017 wechselte er die Seiten und ging als International SEO Manager zur UNIQ GmbH, die 2021 in die Urlaubsguru GmbH umfirmiert wurde. Mittlerweile ist er Director Inbound Marketing und unter anderem für den organischen Erfolg in Suchmaschinen verantwortlich. Desweiteren engagiert er sich beim www.verticalinhouse.de Projekt von Dominik Schwarz (Hometogo).

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]