Speaker & Autoren der CAMPIXX
Nils Römeling | Speaker | CAMPIXX

NILS RÖMELING

Nils2 Internet Services

Nils Römeling ist Vollblut-SEO seit 1998. Er begann seine Online Marketing Aktivitäten im Jahr 2004 als Online Marketing Manager bei Autoscout24 und war von 2006 bis 2007 Affiliate & Search Manager bei ad pepper media.

Nils machte sich 2007 selbstständig und reiste zwei Jahre später als digitaler Nomade durch 33 Länder. Auf seinem Weltreiseblog gnomad.de hielt er seine Erlebnisse fest.

In Augsburg sesshaft geworden gründete er das Luftfahrtunternehmen Ballonfahrten Augsburg.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]