Speaker & Autoren der CAMPIXX
Dominik Wojcik | Speaker | CAMPIXX

DOMINIK WOJCIK

Zelos Genuss GmbH

Dominik Wojcik ist ein erfahrener Experte für Online-Marketing und Technologie mit über zwei Jahrzehnten vielfältiger Erfahrung. Er begann seine Karriere 1999 als Softwareentwickler bei Energis Ision GmbH, bevor er zu Kühne & Nagel und der ITM Consulting Group wechselte. Danach vollzog er den Übergang zum Marketing und wurde Leiter für SEO bei Guenstiger.de. Im Jahr 2009 übernahm er eine Schlüsselposition bei Rocket Internet, wo er digitale Strategien orchestrierte.

Dominik verfeinerte seine unternehmerischen Fähigkeiten weiter, als er 2012 die TA Trust Agents Internet GmbH gründete. Dies führte ihn zur Position des Geschäftsführers für digitales Marketing bei Dept. Derzeit nutzt er seine umfangreiche Expertise als freiberuflicher Berater, um Unternehmen bei der Navigation durch die komplexe Landschaft von Online-Marketing und neuen Technologien zu unterstützen.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]