Speaker & Autoren der CAMPIXX
Dominik Schwarz | Speaker | CAMPIXX

DOMINIK SCHWARZ

SEO Experte

Dominik Schwarz ist ein bekanntes Gesicht in der SEO Welt und war schon oft Speaker auf der SEO CAMPIXX. Aber ist er nur irgend ein SEO? Nein! Es gibt nicht viele SEOs, die Startups massiv in deren Sichtbarkeit nach vorne gebracht haben. Er gehört dazu. Was er da mit Hometogo in den letzten Jahren hinbekommen hat ist der Wahnsinn. In Deutschland erfolgreicher zu werden als AirBnB ist schon ziemlich eindrucksvoll.

Er betreibt außerdem die Plattform Vertical Inhouse für Inhouse-SEOs.

Dominik ist Chief Inbound Officer bei der Berliner Meta-Suchmaschine für Reisen HomeToGo, der weltweit größten Metasuchmaschine für Ferienhäuser und Ferienwohnungen.

Das in international tätige Startup aggregiert die Daten von über 11 Millionen Unterkünften auf mehr als 250 verschiedenen Anbietern.

Von 2012 bis 2015 war er für die Suchmaschinenoptimierung für KAYAK und Swoodoo in Europa verantwortlich.

Noch lieber als SEO mag er Dinosaurier

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]