Speaker & Autoren der CAMPIXX
Chris Beyeler | Speaker | CAMPIXX

CHRIS BEYELER

Beyonder

Durch die Adern von Chris Beyeler fließt Quellcode. Websites sind sein täglich Brot. Digital Marketing seine Leidenschaft. Das gesamte Internet seine Passion.

Chris hat fast 10 Jahre in einer renommierten Schweizer Agentur und Softwarehaus gearbeitet und dabei alles über Marketing, eCommerce und Strategie gelernt. Er hat dabei viele Startups begleitet, bevor er die Seiten gewechselt hat zum grössten Schweizer eCommerce-Startup und anschliessend ein HR-Tech-Startup geleitet hat.

Parallel dazu unterrichtet er seit über 10 Jahren angehende und gestandene Marketing- und Kommunikationsprofis, wenn es mit Digital Marketing zu tun hat.

Mit der Gründung von BEYONDER wurde eine neue Art von Dienstleister geschaffen als Mischung aus Agentur und Berater, mit dem Ziel die Kunden zu befähigen ihr Marketing vollständig im Griff zu haben und auf Augenhöhe mit Agenturen zu arbeiten.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]