CAMPIXX Ad

Search Intent | Jörg Niethammer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Search Intent | Jörg Niethammer

Inhalt

SEO ist viel mehr als für irgendwelche Keywords ranken. Daher ist der Search Intent, den der Suchende verfolgt, extrem wichtig in der Definition von Keywords. Jörg zeigt euch, was er in fast fünf Jahren bei Hansgrohe so erlebt hat, wie er mit dem Thema als Inhouse-SEO gegenüber Nicht-SEOs umgeht und plakative Überzeugungsarbeit leistet. Zudem zeigt er euch interessante Beispiele, wie sich Google in den letzten Jahren verändert hat und warum die Suchintention ein zentraler Punkt von SEO ist.

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]