Schnapp dir den Super Early Bird für 2020!

SLIDES & VORTRÄGE

SEO CAMPIXX 2019

Heiko Höhn

15 Tipps für Online-Marketing im Bereich KMU

RECAPS & VIDEOS

SEO CAMPIXX 2019

Abakus

„Die SEO Campixx ist ein SEO-Event mit viel Input, aber auch Output.“

Becklyn

„Becklyn goes Seo Campixx 2019 – doch vorher gab es auf der Contentixx, der kleinen, aber feinen Content-Schwester der SEO Campixx, zwei Tage lang geballten Content-Input bei dem sich die Crème de la Crème der deutschsprachigen Content Marketing-Branche die Klinke in die Hand gab.“

Bloofusion

„Die SEO CAMPIXX 2019 ist immer wieder Reise wert.“

Cat-Competence.de

„Es war ein Weiterbildungsevent, welches im positiven Sinne Spuren bei mir hinterlassen hat. Denn es geht hier nicht nur darum sein bestehendes SEO- und Onlinemarketing-Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen, sondern auch darum seinen Horizont rund um diese Themen und sein Netzwerk zu erweitern.“

Clicks Online Business

„Neben einer sehr großen Bandbreite von Sessions steht vor allem eins im Fokus: Das Netzwerken und der persönliche Austausch.“

Farbentour

„Die Konferenz hat mich überzeugt und ich werde nächstes Jahr wiederkommen. Es waren so viele Menschen da, interessante Gespräche, es wurde viel gelacht: Diese Community ist wirklich super!“

Growth Up

„Wieder einmal war die Campixx ein tolles und lohnendes Event. Sie bot uns Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, bekannte Gesichter wiederzusehen und unser SEO-Wissen auszubauen.“

Ihre-Kundenbrille.de

„Es ist März und es ist wieder Zeit sich in Berlin am Müggelsee einzufinden, um sich mit Hunderten von SEOs aus der DACH-Region über die neuste Tricks, Kniffe und Trends rund um das Thema SEO auszutauschen.“

Luna-Park

„Die SEO Campixx hält immer noch das, was sie verspricht. In diesem Jahr waren gefühlt mehr neue Leute dabei, die Qualität der Vorträge hat darunter aber nicht gelitten. Vielen Dank für die Organisation an Marco Janck und sein Team!“

Nils²

„Echte Bombe! Es ist genau das Networking, das weiterhin die Campixx zu einem ganz besonderem Event macht.“

online-marketing.de

„Es gibt eigentlich immer etwas mitzunehmen, sei es ein Tool oder einfach die Bestätigung, dass man selbst alles richtig macht. Das größte Learning passiert sowieso durch die Diskussionen während bzw. nach den Sessions.“

Pütter Online

„Wir haben spannende Themen und neue Erkenntnisse vom großen “Klassentreffen” der SEO Branche mitgebracht, neue Kollegen kennengelernt und zu vielen Themen diskutiert.“

sblum GmbH

„Neue Techniken, raffinierte Ideen, vernetzen und Austauschen – das macht eine solche Veranstaltung so wertvoll.“

SEO.de

„Am 21. und 22. März 2019 fand in der Peripherie von Berlin die SEO Campixx 2019 statt. Es handelte sich um die elfte Konferenz ihrer Art – und ich war bei allen 11 dabei.“

SEOnative

„Die deutsche SEO-Szene traf sich in Berlin zum alljährlichen „Klassentreffen“ am wunderschönen Müggelsee. Trotz der mittlerweile vielen anderen Events, ist die SEO Campixx immer einen Besuch wert.“

SEO Profi Berlin

„Die Mischung aus Barcamp-Ansätzen und klassischem Konferenz-Style macht die Tage am Müggelsee für die meisten Teilnehmer zu einem der intensivsten Weiterbildungs- und Networking-Momente eines jeden Jahres!“

Splendid

„Wir waren auf der SEO CAMPIXX 2019 am 21. und 22. März in Berlin und haben in spannenden Workshops und Sessions viel Neues aus unterschiedlichen SEO-Bereichen gelernt.“

Termfrequenz

„Es war eine gute, lehrreiche Campixx mit vielen interessanten Präsentationen und Gesprächen. Der Frauenanteil steigt stetig und viele neue Gesichter beleben die Seosphäre.“

Webtimum

„Die Frage, ob ich wiederkomme, beantworte ich wieder ganz klar mit JA! Neben den neuen und neu-aufgefrischten Impulsen, ist es einfach Gold wert, sich mit den zahlreichen, coolen SEOs auszutauschen.“

Zimmermanns Internet PR Beratung

„Woohoo! Die SEO Campixx 2019 ist vorbei und ich bin jetzt erst dazu gekommen etwas drüber zu schreiben.  Das liegt einfach daran, dass ich dieses Mal einfach länger brauche um mich zu regenerieren.“

Wolfgang Jung via Facebook

Heiko Höhn via Facebook

SPONSOREN 2019

Mpunkt   comspace  

                    Produktkalkulation von Cost Competence Center

SLIDES & VORTRÄGE

SEO CAMPIXX 2018

Markus Baersch

Digitale Selbstvermessung mit
Google Analytics und IFTTT

Ilango Chokalingam

360 degree view of Business needs to Win-New-Customers & Engage-Existing-Customers

Eoghan Henn

JavaScript-SEO-Experimente mit dem Google Tag Manager

Arne Henne

Wie Unternehmensdaten von intelligenten Systemen wie Google Home und Co. gefunden werden und warum strukturierte Daten so wichtig sind

Svenja Hintz

Augmented und Virtual Reality im Online Marketing: Was Du jetzt schon wissen musst 😉

Hans Jung

a/b Tests
Google Optimize Tag Manager

Karl Kowald

SpeedUp your Website – Wie komme ich zu meinem idealen Cachingkonzept

Nicole Mank

SEOs selbst ausbilden – Inhalte, Vorgehen, Entwicklung

Sam Marsden

Cut The Crap: Running Content Audits With Crawlers

Fabian Meister

Voice search – „Next Big SEO Thing“? oder klassischer Hype?

Izzi Smith

Winning Enriched Snippets:
How to do it and why

Jonas Weber

Diversifikation der SERPs – unsere Chance für Top10 Rankings

RECAPS & VIDEOS
SEO CAMPIXX 2018

sebastian blum

„Zwei Tage Contentixx, zwei Tage SEO Campixx 2018: wieder einmal ging das Konzept auf und der Flurfunk war aufschlussreicher als so mancher Vortrag.“

SEO PROFI BERLIN

„Gerne bin ich auch bei der CAMPIXX #11 wieder mit von der Partie – die Session-Ideen habe ich schon notiert ;-)“

WEBNEO

„Das war die SEO Campixx 2018 – Klirrende Kälte und singende Kühe“

Zimmermanns Internet PR-Beratung

„Noch immer wird von vielen nicht Anerkannt, das Amazon die wichtigste Produktsuchmaschine ist.“

projecter

„Durch eine Schärfung des Programms (z.B.: ausgewählte Fokusthemen in jedem Jahr) könnten wir uns vorstellen, dass die Qualität noch weiter gesteigert werden kann.“

termfrequenz

Die SEO House Show: „Ich hoffe, Euch gefällt unsere kleine Plauderei. “

lunapark

„Auch nach 10 Jahren hält die SEO Campixx immer noch das, was sie verspricht.“

ELBCONTENT

„Das waren meine ersten großen Konferenzen in Berlin“

Marketing Factory

„Über die besondere Atmosphäre der SEOCampixx ist schon genug geschrieben worden, deshalb beschränke ich mich dieses Jahr darauf, kurz meine besuchten Sessions (vom ersten Tag) zusammenzufassen. “

ADCADA

„Es gab wie immer mehrere Themen die einen gleich angesprochen haben, aber ich nahm mir vor, dieses mal auch in Vorträge zu gehen zu Themen mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Um mal über den Tellerrand hinaus zu schauen…“

Katja Budnikov

„Bei keiner anderen SEO-Konferenz kann man so leicht mit anderen Teilnehmern ins Gespräch kommen.“

clicks

„Die SEO Campixx 2018 war die 10. Veranstaltung des „SEO Klassentreffens“ und hat sich definitiv über die Jahre bewährt.“

Spacedealer

„Was bei der Campixx aber besser funktioniert als bei jeder anderen Konferenz ist das Networking.“

Heiko Höhn

„Die Konferenzen Contentixx und Campixx in Berlin waren mal wieder ein Feuerwerk ab Knowledge Bombs.“

ad agents

“ Zu den Highlights gehören natürlich auch die zahlreichen spannenden Aktivitäten, die uns am Donnerstagabend angeboten wurden: Lach-Yoga, Iris-Fotografie, Icaros VR Simulator, Wer wird SEOnär?, usw. “

ihre-kundenbrille.de

„Die CAMPIXX-Woche: 7 Tage Konferenz, Workshops, Barcamp und Networking rund um die Themen Marketing, Content, Kommunikation und SEO. Kurzversion: Es war einfach toll! “

Spontaner SEO Campixx 2018 Live Video-Recap mit Alexander B.RYTE.nbach

Posted by Marcus Tandler on Freitag, 9. März 2018
Recap campixx und contentixx 2018

Die Contentixx 2018 und SEO CAMPIXX 2018 sind zu Ende. Ein kurzer Rückblick der CAMPIXX im Video (1:30)! Subba wars, bis 2019 (und 2038). Ihr rockt das dicke B.

Posted by Heiko Höhn on Freitag, 2. März 2018

VIELEN DANK – SPONSOREN
SEO CAMPIXX 2018

Merken

Merken

  • WingMen
  • OTTO
  • LEAP
  • Zalando
  • Mittwald
  • Comspace
  • QualityTraffic
  • Clicks
  • Internetservice
  • Yext
  • MyToysGroup
  • LocalPlaces
  • Searchmetrics
  • DeepCrawl
  • SEO Portal
  • SEO Portal
  • Interhyp
  • gelbeseiten
  • w-em

Rahmenprogramm
SEO CAMPIXX 2018

Merken

Merken

SLIDES & VORTRÄGE
SEO CAMPIXX 2017

Merken

Jonas Weber

SEO für informationsorientierte Suchanfragen

RECAPS & VIDEOS
SEO CAMPIXX 2017

Merken

Merken

LUNAPARK

„Die Campixx hat auch in 2017 wieder alle Erwartungen erfüllt, die ich an sie gestellt habe“

SEBASTIAN BLUM

„Die Campixx Week war diskussionsreich, ehrlich, offen, neu und richtig gut.“

EXPLIDO

„Allgemein kann man sagen, dass die Konferenz eine gelungene Veranstaltung war mit interessanten Vorträgen und Gesprächen. „

RANKING CHECK

„Es war mein erstes, aber mit Sicherheit nicht letztes Mal auf der SEO Campixx in Berlin.“

XPOSE360

„Alles in allem boten die Contentixx und SEO Campixx wieder einmal ein umfangreiches und vor allem interessantes Tagesprogramm.“

XOVI

„Es hat sich gezeigt, dass sich nicht nur die SEO Campixx sondern auch die Contenixx für SEOs und sogar Programmierer lohnt.“

WEBFEINSCHLIFF

„Wer bisher noch nicht auf der SEO Campixx gewesen ist sollte unbedingt mal einen Blick auf dieses Event werfen.“

HEIKO HÖHN

„Das intime Treffen ging mal wieder zu schnell vorbei. Snief. „

PROJECTER

„Nichtsdestotrotz hat es uns wie immer gut gefallen und wir werden auch im nächsten Jahr gern wieder dabei sein.“

REDIRECT301

„Die Pooled Force Runden und das Barcamp waren meine absolute Highlights“

TRUST AGENTS

„Im Hotel Müggelsee Berlin kamen in den letzten Tagen wieder viele SEOs und Online Marketer zusammen, um sich auszutauschen und den vielfältigen Sessions zu lauschen.“

KATJA SAYS

„Ich hatte sehr viel Spaß bei der SEO Campixx und konnte einige Anstöße für mich mitnehmen.“

EISY

„Trotzdem war die SEO CAMPIXX 2017 ein klasse Event an dem es für mich sonst nichts zu meckern gibt.“

CLICKS

„Auch abseits der Sessions ist man auf der Campixx immer in bester Gesellschaft.“

ZIMMERMANNS

„Fachlich ist es das Event in Deutschland ,wo man als SEO sein muss.“

„SEO Campixx rocked my socks!“

Marcus Tandler, RYTE

„Der Kopf ist voller Inspirationen und Ideen“

Soeren Eisenschmidt – Eisy

„Viele SEOs auf einem Haufen,
ungezwungene Atmosphäre, tolle Sessions.“

Julian Dziki – SEOkratie

„Freue mich tierisch auf die SEO CAMPIXX“

Mario Fischer – Website Boosting

„Das SEO Klassentreffen schlechthin“

Johannes Beus – Sistrix

„Die SEO CAMPIXX hat wahnsinnigen Spaß gemacht“

Sebastian Erlhofer – Mindshape

Viele Vorteile der SEO Konferenz SEO CAMPIXX

DIESE FIRMEN VERTRAUEN DEN
CAMPIXX MARKETING EVENTS

und viele mehr …..