Alle unsere

DamnPlastic | Logo | CAMPIXX

DAMN PLASTIC

Small Sustainable Choices

„Houston – wir haben mehr als ein Problem!“

Seien wir uns ehrlich: was die Nachhaltigkeit auf diesem Planeten angeht, haben wir bisher ein echt schlechtes Händchen gehabt.

Damn Plastic ist hier, um die Karten neu zu mischen. Anstatt Plastik die Schuld zu geben, wollen wir uns auf die Menschheit konzentrieren!

Ob Veranstalter, Unternehmer, Hersteller, Promoter oder Durchschnittsbürger – halt‘ jetzt dein Höschen fest, denn wir nehmen dich mit auf eine Reise in den DAMN PLASTIC-Wirbel! Wir zeigen dir, was du tun kannst, um nachhaltiger zu leben, als du es je getan hast.

DAMN PLASTIC verbindet die Welt und schafft eine Plattform, die unseren schönen blaugrünen Globus wieder auf den richtigen Weg bringt! WILLKOMMEN BEI DAMN PLASTIC!

Es ist erstaunlich, fast schon utopisch, was man durch viele kleine nachhaltige Entscheidungen erreichen kann. Tatsächlich kann der Übergang so einfach und unkompliziert sein, dass jeder im Handumdrehen einen Wandel in Sachen Nachhaltigkeit herbeiführen kann. Wir wollen dir zeigen, wie.

It’s all about small sustainable choices.

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]