Alle unsere

Bredaland | Logo | CAMPIXX

BREDALAND

Sag es mit Keksen

Das Backen und insbesondere das Zubereiten von kleinen Keksen während der Ferien am Ende des Jahres war für mich immer eine große Freude. In meiner Heimatregion Elsass in Frankreich werden sie „Bredele“ genannt. Bei einem Spaziergang auf einem Berliner Weihnachtsmarkt im Dezember 2015 kam mir jedoch der Wunsch, meine eigene Firma zu gründen.

Zunächst gab es die Idee: die Verbindung von Genuss und Tradition durch die Herstellung von fabelhaften und köstlichen handgemachten Keksen. Dann die Gründung des Unternehmens mit seiner Strategieentwicklung sowie die Vertiefung der kreativen, administrativen und technischen Bereiche.

Das Unternehmen hat sich im ersten Schritt auf die Herstellung von Weihnachtsgebäck konzentriert. Seitdem hat Bredaland sein Sortiment erweitert und bietet jetzt das ganze Jahr über den Online-Shop süße und salzige Kekse an, darunter auch vegane Sorten.

Biscuits Bredaland bietet auch originelle Geschenkideen an, wie zum Beispiel die Personalisierung von Keksen und kleine, individuell verpackte Leckereien für Unternehmen und Catering-Profis, die sich perfekt für eine Kaffeepause eignen oder um sie Kunden oder Mitarbeiter anzubieten.

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]