odc-test-8

SOCIAL MEDIA

“Social media is a contact sport.”

Margaret Molloy

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

SESSION TIPPS

Britta Behrens | Speakerin | CAMPIXX

Marco Janck im Talk mit Britta Behrens. Er stellt ihr viele grundsätzliche Fragen zum Thema LinkedIn. Nicht, wie LinkedIn funktioniert, sondern wie man es als Unternehmer wirklich einsetzen kann. Was hat welchen Einfluss und wo sollte man nicht zu viel erwarten. Alles wird hinterfragt!

Britta Behrens

LinkedIn Expertin

[VR coming soon]

Selina Vollrath | Speakerin | CAMPIXX

Mein Vortrag wird die Basics des Influencermarketing abdecken. Darunter Fragen wie: Für wen ist Influencer Marketing geeignet? Wie findet man die passenden Influencer? Mit wievielen Influencern sollte man gleichzeitig arbeiten und wie lange? Außerdem werden noch die Vor- und Nachteile beleuchtet und wichtige Dinge, die zu beachten sind.

Selina Vollrath

Ronin Hörverlag

[VR coming soon]

WERBEPARTNER

Wir machen Druck | ODC Sponsor | CAMPIXX
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Freie Werbefläche | CAMPIXX
Freie Werbefläche | CAMPIXX

WEITERE SESSIONS

Wizard of bOtZ | Speaker | CAMPIXX

Wenn du dich auf deinen User fokussieren willst, dann hilft es manchmal die Perspektive zu wechseln. The WIZ zeigt in einem grandiosen Vortrag, wie leicht es ist auf Instagram Drogen zu verkaufen und wie dicht die Verkäufer in die Gedankenwelt ihrer Käufer eindringen. Was die Betreiber hier an Marketing betreiben ist nicht zu unterschätzen. Diese Session soll in keinem Fall das Thema Drogen verharmlosen. Sie zeigt aber sehr eindrucksvoll Parameter auf, die auch in der legalen Welt nötig wären, um erfolgreiches Marketing zu ermöglichen.

The Wizard of bOtZ

Hacker

[VR coming soon]

Britta Behrens | Speakerin | CAMPIXX

Im Rahmen des 3.ODC-Days spricht Britta Behrens über die Möglichkeiten LinkedIn optimal zu nutzen.

Britta Behrens

LinkedIn Expertin

[VR coming soon]

Thomas Thaler | Speaker | CAMPIXX

Im Rahmen des 4. ODC-Days gibt euch Thomas Thaler wertvolle Tipps für euer Facebook Marketing.

Thomas Thaler

Facebook Marketing Partner

[VR coming soon]

Sebastian Slawik | Speaker | CAMPIXX

Kennst Du das bohrende Gefühl: Dein Content und Seeding müssten eigentlich besser laufen, als die Webanalyse reportet? Dann solltest Du über Dark Social Traffic Bescheid wissen. Denn manchmal versteckt sich Social Traffic in dunklen Ecken.

Sebastian Slawik

Online-Profession

[VR coming soon]

Sebastian Eisenbürger | Speaker | CAMPIXX

…mal ganz ohne lästige Kaltakquise-Anfragen. In meiner Session erkläre ich dir, auf welche Aspekte es dabei wirklich ankommt, wie Social Selling tatsächlich funktioniert und auf welche Weise ich 80% meines Umsatzes mache.

Sebastian Eisenbürger

Eisenbürger GmbH

[VR coming soon]

Alexander Ficker-Siegl | Speaker | CAMPIXX

Im Rahmen des Store-Days der ODC 1.0 spricht Alex Ficker-Siegl über 5 PPC-Gamechanger und was die Zukunft bringt.

Alex Ficker-Siegl

xpose360

[VR coming soon]

Julia Leutloff | Speakerin | CAMPIXX

Alle reden von Automation, aber die perfekte Facebook und Instagram Ad wird euch (noch) kein Roboter bauen. In dieser Session zeigt euch Julia deshalb, wie ihr mit kreativen Ansätzen und praktischen Tools richtig großartige Inhalte für die fast perfekte Facebook & Instagram Ad erstellt.

Julia Leutloff

Bloofusion Germany

[VR coming soon]

Veronika Prokofjeva | Speakerin | CAMPIXX

Den Jahresanfang zum Clean-Up nutzen. Facebooks große Änderungen beim Tracking und der Anzeigenzahl pro Konto machen die Effizienz von Kampagnen noch wichtiger.

Veronika Prokofjeva

Claneo GmbH

[VR coming soon]

Felix Beilharz | Speaker | CAMPIXX

In meiner Session zeige ich die 10 wichtigsten Faktoren für Trust im Social Media Marketing. Vertrauen schaffen und erzeugen über Social Media Beiträge.

Felix Beilharz

Felix Beilharz

[VR coming soon]

Julia Reuter | Speakerin | CAMPIXX

Mit einer gezielten Netzwerkstrategie und Ausdruck von Wertschätzung und Aufmerksamkeit als Marke kannst Du zur #Lovebrand werden und Follower in Markenfans und Kunden verwandeln.

Julia Reuter

Herzblutdigital

[VR coming soon]

Chris Dippold | Speaker | CAMPIXX

Im Rahmen des 1. ODC-Days spricht Chris Dippold über Facebook PPC Carpet Bombing. Carpet Bombing ist eine Methode bei der du kalte und unbekannte Zielgruppe großflächig mit deinen Anzeigen beschießt und dich dabei auf die Treffer konzentrierst und folglich eine Lookalike Audience Zielgruppe erstellst, die den Treffern am nähersten kommt.

Chris Dippold

Facebook Marketing Expert

[VR coming soon]

Nina Scavello | Speakerin | CAMPIXX
Giulia Fioriti | Speakerin | CAMPIXX

Wir zeigen in einem Video, wie Unternehmen Reels so einsetzen können, dass sie langfristig wachsen. Nach dieser kurzen Session hat jeder Lust die, neue Funktion auszuprobieren!

Nina Scavello / Giulia Fioriti

mecoa Mediencoaching

[VR coming soon]

Chris Dippold | Speaker | CAMPIXX

Die Session soll Inspirationen und Tipps geben, wie man mit Facebook Ads mehr Umsatz generiert.

Chris Dippold

Facebook Marketing Expert

[VR coming soon]

Hendrik Unger | Speaker | CAMPIXX

Reichweite ist auf Social Media Kanälen die harte Währung. Wer sie hat kann richtig viel Geld mit Sponsoring-Verträgen und Product Placements verdienen. Influencer mit möglichst hoher Reichweite sind gefragter denn je. Nun haben sich Tüftler dank KI an das Projekt “virtuelle Influencer” rangetraut. Kann das funktionieren – und wenn ja, wie?

Hendrik Unger

36Grad Kreativagentur

[VR coming soon]

Stefanie Söhnchen | Speakerin | CAMPIXX

Wie aus einer LinkedIn-Profiloptimierung der MitarbeiterInnen Brandmagic wird. Ich erzähle in meiner Session, wie ein Win-Win für Unternehmen und MitarbeiterInnen entsteht wenn alle in ihrer Arbeitszeit gecoacht werden, ihr LinkedIn-Profil zu professionalisieren. Ich verrate, welche Elemente man wie braucht und wie man das als Unternehmen gut aufsetzen kann.

Stefanie Söhnchen

FleishmanHillard Deutschland

[VR coming soon]

Franziska von Lienen | Speakerin | CAMPIXX
Natalie Stark | Speakerin | CAMPIXX

Visuelles Marketing weckt sofort Emotionen sowie Neugier und lädt zum Interagieren ein. Kennst du schon Begriffe wie: Pinterest Lens, visuelle Suchfunktion, Katalog Pins, Shopping Tab & Co? Diese Session bietet viele Aha-Momente.

Franziska von Lienen / Natalie Stark

Skana Media

[VR coming soon]

Maja Sinkovec | Speakerin | CAMPIXX

Youtube-Werbung ist nicht nur großen Playern vorbehalten: Man kann auch mit wenig Budget viel erreichen. In dieser Session findest du heraus, wie das geht.

Maja Sinkovec

Performance Marketing & Startup Enthusiast

[VR coming soon]

Gerhard Schröder | Speaker | CAMPIXX

Ein kompakter Einstieg in die Welt des YouTube-Marketings gefällig? Gerhard Schröder erklärt viele der wichtigsten Funktionen eines YouTube-Kanals in diesem Video.

Gerhard Schröder

Kreative KommunikationsKonzepte GmbH

[VR coming soon]

Wir danken unseren Sponsoren der ersten Stunde

Der CAMPIXX NEWSLETTER

Inspirationen, Ankündigungen, Rabatte, Tipps & Tricks

CAMPIXX
Sommer
Konferenz
Festival

SEO, Content Marketing & Vertrieb