CAMPIXX Ad

Wann entfalten Backlinks ihre Wirkung? | Marco Möschter

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Wann entfalten Backlinks ihre Wirkung? | Marco Möschter

Inhalt

Google, Facebook oder Insta Ads bringen sofort Traffic. Youtube Views sieht man relativ schnell. Optimierst du den Pagespeed deiner Seite, siehst du unmittelbar, wie viel schneller sie geworden ist. Bei all diesen Marketingmaßnahmen erstellst oder optimierst du etwas und siehst Ergebnisse sofort, aber wie verhält sich das bei Backlinks? 

Backlinks stellen immer noch einen wichtigen Rankingfaktor für Google dar. Doch wie viel Zeit vergeht nach der Setzung einer Verlinkung wirklich, bis Veränderungen im Google -Ranking sichtbar werden? Oder passiert überhaupt nichts mehr in den Rankings, wenn man Backlinks setzt und die Zeiten sind definitiv vorbei? Diese Fragen stellen sich wie immer viele unserer Kunden oder potenzielle Interessenten. Genau deshalb beantwortete ich dir diese Frage heute in diesem Vortrag!


Folgende Fragen werden beantwortet:

  • Kann man Backlinks noch messen?
  • Wenn ja, wann entfalten sie ihre Wirkung?
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für Linkbuilding?

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]