CAMPIXX Ad

Wann bin ich glücklich in einem Unternehmen? | Jona Nelson | Jung & Janck #49

Ab wann bin ich in einem Unternehmen glücklich? | Jung & Janck Podcast | CAMPIXX

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

In dieser Ausgabe unterhalten wir uns mit dem Experten für Nachhaltigkeitsmanagement Jona Nelson von Evolutiq Impact. Wir ergründen, was es braucht, um in einem Unternehmen glücklich zu sein. Die Antworten sind ziemlich komplex und dennoch kann sich sicherlich jeder etwas herausziehen, was für ihn persönlich passt. In der Zukunft wird dieser Purpose immer wichtiger werden.

Dauer:

Zielgruppe:

Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen

Links/Empfehlungen

In dieser Ausgabe keine Empfehlungen.

Open Graph

Ab wann bin ich in einem Unternehmen glücklich? | Jung & Janck Podcast | CAMPIXX

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]