CAMPIXX Ad

Glaubwürdigkeit | OMR 2023 | Jung & Janck #31

Glaubwürdigkeit | OMR | Jung & Janck #31

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

Marco war auf der OMR 2023 und hatte den Eindruck, dass sich vieles einfach falsch angefühlt hat. Nicht auf dem Event selbst, sondern wie Marketing grundsätzlich „gelebt“ wird. Durch seine Erfahrungen dort befragt er Wolfgang mal zum Thema Glaubwürdigkeit im Marketing. Sind wir da auf dem richtigen Weg oder ist einfach nur noch alles Illusion? Ein Schwerpunkt liegt auf dem Thema Nachhaltigkeit und die Session von Luisa Neubauer auf der OMR.

Dauer:

Zielgruppe:

Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen

Moderator/en:

Gast:

Links/Empfehlungen

Marco´s Tipp: Einfach ein paar Farbstifte für intensive und bunte Notizen

Timestamps:

diesmal keine Timestamps

Podcast auf Youtube

Open Graph

Glaubwürdigkeit | OMR | Jung & Janck #31

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]