Marketing aus Sicht eines Corporate Influencer | Jürgen Schmitt
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Marketing aus Sicht eines Corporate Influencer | Jürgen Schmitt
Inhalt
Wissen vermitteln. Zugang geben. Interesse wecken. Rund um die Trends und Themen, die unsere Zukunft beeinflussen könnten. Das „andere“ Social-Media-Format mit snackable Video-Content. Wie komme ich auf so eine Idee? Wieso darf ich das umsetzen? Welche Hürden & Herausforderungen gab und gibt es und was kommt noch? Erfahrt mehr dazu.
Wieso ich als „Corporate Influencer” bezeichnet werde und wie Merchandise, eigenständiger YouTube-Kanal und ein langer Bart ins Konzept passen.
Finanzcontent im #edutainment Style. Gibt´s nicht. Doch! #ExpeditionFinance
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür