Suche
Close this search box.
CAMPIXX Ad

Marketing aus Sicht eines Corporate Influencer | Jürgen Schmitt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Marketing aus Sicht eines Corporate Influencer | Jürgen Schmitt

Inhalt

Wissen vermitteln. Zugang geben. Interesse wecken. Rund um die Trends und Themen, die unsere Zukunft beeinflussen könnten. Das „andere“ Social-Media-Format mit snackable Video-Content. Wie komme ich auf so eine Idee? Wieso darf ich das umsetzen? Welche Hürden & Herausforderungen gab und gibt es und was kommt noch? Erfahrt mehr dazu.

Wieso ich als „Corporate Influencer” bezeichnet werde und wie Merchandise, eigenständiger YouTube-Kanal und ein langer Bart ins Konzept passen.

Finanzcontent im #edutainment Style. Gibt´s nicht. Doch!  #ExpeditionFinance

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]