Streaming als Contentstrategie | Jens Altmann

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Streaming als Contentstrategie | Jens Altmann
Inhalt
Die Reichweite von Streamern ist teilweise höher als von Fernsehsendungen und die Bindung und Loyalität der Zuschauer wohl einzigartig. Was kann man von den Streamern lernen, wie erreicht man seine Zielgruppe und kann die Methoden der Streamer für sich nutzen?
Der Vortrag behandelt das Thema Streaming als Content Strategie im Marketing und Vertrieb. Jens Altmann erläutert, dass er seit 17 Jahren als Software Engineer tätig ist und als IT Consultant arbeitet. Er hat eigene Unternehmen gegründet und Marken bei der IT-Herausforderungen unterstützt. Er ist auch als Redner und Ausbilder tätig und in sozialen Medien wie Facebook, Instagram und YouTube aktiv. Der Vortrag behandelt die Thematik, dass Streaming nicht nur für Gaming gedacht ist, sondern auch für Marken und Unternehmen ein nicht zu unterschätzendes Marketinginstrument sein kann. Mit Streaming kann man ein neues Publikum erreichen.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür