Mit Umsatz-KPIs Content optimieren | David Gerginov
Facebook
Twitter
LinkedIn
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Mit Umsatz-KPIs Content optimieren | David Gerginov
Inhalt
SEO-Optimierung auf Basis des Umsatzes pro Content-Piece auf einer Verlagsseite ohne Shop-Verkäufe nur dank e-Mail-Leads. Geht das? Am Beispiel unserer Content-Projekte zeigen wir:
- Wie aus einem SEO Cost-Center ein Website Marketing Profit-Center geworden ist.
- Welche Metriken wir für die Produktion und Optimierung von SEO um Social Media Inhalten nutzen, um ab Stunde 1 Geld zu verdienen – ganz ohne E -Commerce und Fremdvermarktung
- Wie contentgetriebens E-Mail-Marketing der Erfolgsgarant für jedes SEO-Content-Projekt sein kann
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür