Digitale Messe | Ina Medick
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Digitale Messe | Ina Medick
Inhalt
Die Corona Krise hat gezeigt, dass sich auch B2B-Unternehmen nicht mehr nur auf Messen und persönlichen Kontakt als Vertriebskanal verlassen können. Anhand einer Case Study zeige ich, wie Vertrieb und Marketing zusammenwachsen können und so neue Vermarktungsplattformen entstehen: Storytelling, AR-Anwendungen und dialogorientierte Formate machen Maschinenbau (oder andere B2B-Brachen) sexy und sichtbar.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür