Content Marketing mit wenig Budget | Jennifer Lapp

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Content Marketing mit wenig Budget | Jennifer Lapp
Inhalt
Auf der Mainstage der Contentixx Summer 2021 spricht Jennifer Lapp von HubSpot über wirkungsvolle Content Marketing Strategien, die auch mit wenig Budget umsetzbar und natürlich auch erfolgreich sind.
Jennifer spricht in ihrer Präsentation über die Content-Strategie von Hubspot. Sie beschreibt die Herausforderungen, die sie beim Aufbau der Strategie hatte, einschließlich der begrenzten Anzahl von organischen Sessions und flachen Traffic-Zahlen. Sie betont, dass es immer schwierig ist, ein gut durchdachtes Content-Marketing aufzubauen, das in der Lage ist, den Traffic konsequent zu steigern.
Unternehmen können es oft schwer finden, aufgrund von Herausforderungen wie Konversionsraten, Zeitaufwand und Skalierbarkeit, eine funktionale Content-Marketing-Strategie zu entwickeln. Außerdem ist der Kauf von Ads oft nicht nachhaltig genug und nicht immer eine Option, wenn das Budget knapp ist
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür