SEO in 130 Ländern mit Breitling | Corinna Vorreiter

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
SEO in 130 Ländern mit Breitling | Corinna Vorreiter
Inhalt
Der Luxus-Uhrenhersteller Breitling ist in 130 Ländern in elf Sprachen vertreten. Das erfordert korrekte Übersetzungen, hreflang-Tags, den Umgang mit lokalen Währungen, Versandbedingungen uvm. Das Ziel? Nutzer auf die richtige Land-Sprache-Kombination zu bringen! Die Herausforderungen? URL- und Seitenstrukturen aus der Vergangenheit, Backlinks auf die Root-Domain, ein überproportional starkes US-amerikanisches Verzeichnis, teils fehlende Übersetzungen und Uhr-Launches, die das schnelle Crawlen und Indexieren vor der Konkurrenz voraussetzen. Ich nehme euch mit durch unsere Breitling Case Study.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür