A/B-Testing im SEO | Niels Dahnke
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
A/B-Testing im SEO | Niels Dahnke
Inhalt
Mit jeder Veränderung auf einer Webseite besteht die Gefahr, vorhandene Rankungs zu verschlechtern. Um so wichtiger ist es, Anpassungen vorher zu testen. Statistisch saubere A/B-Testings sind bei Conversion-Optimierern und in der bezahlten Werbung nichts besonderes, werden im SEO aber recht selten genutzt.
Zusammen mit unseren Kunden haben wir bei Semrush mehrere hundert A/B-Testings durchgeführt und sie mit unseren Datenanalysten ausgewertet. Einige erstaunliche Ergebnisse und was jeder für seine tägliche Arbeit als SEO daraus mitnehmen kann, werden in diesem Vortrag vorgestellt.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür