Speaker & Autoren der CAMPIXX
Wolfgang Jung | Team Digital | CAMPIXX

WOLFGANG JUNG

team digital GmbH

Wolfgang Jung ist Gründer und CEO der team Digital GmbH in Lauterbach Hessen. Er beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit dem Thema „Optimaler Content über alle Medien“. Er ist als Redakteur, Agenturinhaber und im Online-Marketing tätig. Er beschäftigt sich mit den Themen „ganzheitliches Marketing“, „Online-Sichtbarkeit“ und „Optimaler Content“, „Digitalisierung“ mit dem Fokus Marketing.

Mit dem Agentur-Team konzipiert und realisiert unter dem Slogan „#dasganzemarketing“ Medien und Inhalte, welche Unternehmen erfolgreicher machen. Jung ist seit 1998 Ausbilder, und Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für digitale Medien. Er ist regelmäßig Experte bei SEO-, und Online-Marketing-Audits in Hessen.

Als Co-Autor des Fachbuches „Kauf-Mich-Kommunikation“, als Autor zahlreicher Fachartikel und als Co-Host des Podcast „Jung&Janck“ erreicht er regelmäßig größere Lesergruppen und hat mehr als 600 Fachartikel und Pressmitteilungen veröffentlicht. Als Speaker und Moderator steht er oft mit den Themen „Kreativität“, SEO“ und „Storytelling“, z.B. für Landkreise, Unternehmerverbände und die hessische Landesregierung auf den Bühnen.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]